Vereinslokal „Marpinger Check-In“

Gerne begrüßen wir dich in unserem kleinen Clubheim, das für jedermann geöffnet ist. Genieße die Zeit auf unserer Außenterrasse bei Erfrischungsgetränken, Eis Kuchen und Kaffee und beobachte das Starten und Landen der Flugzeuge in gemütlicher Atmosphäre.

Vielleicht nimmst du dir sogar die Zeit für einen Rundflug und erkundest das Saarland einmal von oben. Ebenso bekommst du jederzeit Beratung und Informationen über unser Vereinsleben, die  Pilotenausbildung und alles was mit dem Fliegen zu tun hat.

Um die Bewirtung unserer Gäste kümmern wir uns persönlich. Unser Verein zeichnet sich unter anderem durch solche Gemeinschaftsarbeiten und Arbeitsteilungen aus. Außerdem zeigen wir dir und deiner Begleitung gerne unsere Flugzeuge und beantworten Fragen zur Fliegerei – sprich uns dafür einfach an!

Werkstatt

In unserer Werkstatt führen wir Wartungsarbeiten und kleinere Reparaturen aus. Es gibt viel Platz für auseinander gebaute Segelflugzeuge, ein großes Arsenal an Werkzeugen und Verbrauchsmaterialien. Du hast Spaß an Technik und an Werkeln? Dann komm einfach mal vorbei oder kontaktiere uns telefonisch oder per Email.