Am 05.11.2022 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung im Vereinsheim statt. Nach den Berichten der Vorsitzenden, des Geschäftsführers, des Kassenwarts und der verschiedenen Fachreferenten wurde der Vorstand entlastet. Insbesondere wurde dabei dem bisherigen 2. Vorsitzenden Franjo für seine herausragenden Verdienste um das Vereinsheim gedankt, aus fliegerischen Gründen kann er aber seinen Einsatz in der nächsten Wahlperiode nicht weiterführen. Neue 2. Vorsitzende wurde Petra Hinke. Neuer Werkstatt- und Organisationsleiter wurde André Jacobs und neuer Jugendreferent Tim-Elias Seibt. In den weiteren Gesprächen wurde insbesondere auf die neue Flugsoftware „Vereinsflieger“ und auf Sicherheitsstrukturen hingewiesen

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Avatar placeholder